Wir durften Stefan Marquard und Lucki Maurer kennenlernen

Auf der Hausmesse von Recker Feinkost in Bremen
am 20 und 21.10 haben wir unsere verschiedenen
Delikatessen von der Gans und vom Hähnchen
der interssierten Kundschaft vorgestellt.

Sowohl unsere Gänsebratwurst als auch Gänseleberwurst und Gänsegriebenschmalz wurden verkostet. Es gab auch unsere neue Hähnchenbratwurst Thüringer Art und Tomate Mozzarella zum Probieren. Alles selbstvertändlich in unserer Manufaktur in Bakum hergestellt.
Wir danken den vielen interessierten Kunden für die zwei tollen Tage.

Messestand Goosies  
Der absoltue Höhepunkt an den Tagen war es für uns Stefan Marquard und Lucki Maurer einmal
unsere Produkte vorstellen zu können. Wir hatten sehr interessante und anregende Gespräche.
Noch einmal vielen Dank dafür.
Lucki Maurer, Johann-Michel Claßen und Stefan Markquard

 

Abonnieren

RSS

Atom